Internetanschluß • Telefon

Sie können nicht telefonieren oder es funktioniert kein Internet mehr?

Prüfen Sie folgendes:

- beim AVM Router muss die Power LED dauerhaft leuchten
oder
- beim Telekom Router die DSL oder Link LED dauerhaft leuchten
oder
- beim Vodafone Kabel-Router die DSL LED dauerhaft leuchten

Sollte die LED am Router nicht leuchten oder blinken:

- ist das Steckernetzteil richtig mit den Router verbunden?
- ist das Steckernetzteil vom Router richtig an der Stromsteckdose eingesteckt?
- hat die Steckdose Spannung?

Sollte die LED daraufhin immer noch nicht dauerhaft leuchten, so führen Sie einen Neustart des Routers durch:


- keinesfalls den Reset Knopf des Routers drücken!
- Netzteil des Routers vom Strom trennen
- nach 10 min. das Netzteil wieder anstecken
- nach weiteren 10 min. muss die LED am Router dauerhaft leuchten


Sollten dann die LED immer noch nicht dauerhaft leuchten, so
rufen Sie bitte uns an. Sollten wir nicht erreichbar sein, können Sie alternativ auch den Telefonanbieter dazu anrufen.

Kontakt Über uns Datenschutzerklärung AGB Impressum